Wie alles begann

Seit vielen Jahren fahre ich mit meiner Familie regelmäßig nach Frankreich. Wir lieben dieses Land und wir lieben französische Tartes! Andere Touristen stürmen bei einem Städtebesuch als erstes die Sehenswürdigkeiten. Meine Tochter Nele und ich hatten schon seit unseren ersten Urlauben andere Prioritäten: Wir steuerten erst mal die besten Patisserien vor Ort an und probierten mit Begeisterung die appetitlichsten Tartes im Sortiment. So holten wir uns Anregungen für die eigenen Rezepte.

Irgendwann war dann klar, dass wir unsere Liebe zu französischen Tartes nicht nur privat ausleben wollten. Seit 2011 bieten wir unser feines Sortiment an süßen und herzhaften Tartes unter dem Namen "La Tarte" in Hamburg an. Inzwischen haben wir viele Stammkunden, die auch auf den Geschmack gekommen sind. Vielleicht gehören Sie auch bald dazu?

Ihre Sigrid Breuer

La Tarte
Sigrid Breuer

Planckstr. 23
22765 Hamburg
+49 40 - 39 10 94 68
ed.etrat-al@liam